EngagementFoto: A. Zelck / DRKS

Täglich werden in Deutschland rund 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste sorgen dafür, dass die Versorgung jederzeit gesichert ist.

Alles über unser Ehrenamt: Informiere dich über die Bereitschaft, Wasserwacht, Bergwacht und das Jugendrotkreuz (JRK).

Im FSJ bei uns hast du die Möglichkeit, im Fahrdienst und Rettungsdienst aktiv zu werden und Menschen in Not zu unterstützen.

Altkleider helfen uns, Gutes zu tun: Bringen Sie Ihre nicht mehr benötigte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Alle Informationen, wie Sie uns unterstützen und Spenden können, finden Sie hier.

Verstärke unser Team! Wir suchen talentierte und motivierte Mitarbeiter, die sich für unsere Mission einsetzen. Jetzt bewerben!